Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Wildschwein mit Doppelkontakt mit PKW

Langweiler - B 270 (ots)

Zwei Fahrzeuge haben am Montagabend Kontakt mit einem Wildschwein 
gehabt. Das Tier war in Höhe des Schwimmbades am Montagabend auf die 
Straße gelaufen. Der erste PKW erfasste das Tier und schleuderte es 
auf die gegenüberliegende Fahrbahn, wo es von einem in Richtung 
Idar-Oberstein fahrenden Fahrzeug überrollt wurde. 
Die Schadenshöhe an den beiden Wagen war noch nicht absehbar. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.12.2018 – 13:10

    POL-PDKL: Jugendliche an Bushaltestelle kontrolliert

    Sankt Julian (ots) - Mehrere Jugendliche sind am Montagnachmittag an der Bushaltestelle im Ortsteil Eschenau von der Polizeistreife kontrolliert worden. Ortsbewohner hatten darauf hingewiesen, dass sich junge Leute in der letzten Zeit an den Bushaltestellen aufhalten, grölen und Alkohol konsumieren würden. Hierbei gingen auch Flaschen zu Bruch. Bei der Überprüfung wurden keine Beschädigungen an den Bushaltestellen ...

  • 18.12.2018 – 13:08

    POL-PDKL: Polizei übernimmt Waffenfund

    Lauterecken (ots) - Etliche Lang- und Kurzwaffen sowie diverse Munitionsarten haben die Angehörigen eines Verstorbenen am Montag der Polizei übergeben. Die überwiegend erlaubnispflichtigen Gegenstände wurden auf dem Speicher des Hauses in der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein gefunden. Bis auf zwei Luftgewehre wäre für alle Waffen- und Munitionsteile eine Waffenbesitzkarte erforderlich gewesen. Die ...

  • 18.12.2018 – 10:35

    POL-PDKL: Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Landstuhl (ots) - Die Polizei Landstuhl kontrollierte in der Nacht zum Dienstag im Innenstadtbereich mehrere Fahrzeugführer. Bei einem 35-Jährigen aus Kaiserslautern und einem 18-Jährigen aus dem Landkreis Kaiserslautern wurden drogenspezifische Anzeichen festgestellt. Bei beiden wurde eine Blutprobe angeordnet, ihre Fahrzeugschlüssel wurden vorübergehend eingehalten. Die Männer müssen nun mit einem Bußgeld von ...