Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Landstuhl (ots)

Die Polizei Landstuhl musste am Donnerstag gegen drei Autofahrer einschreiten. Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden zwei Pkw-Fahrer festgestellt, die deutlich unter Alkoholeinfluss standen. Gegen sie wurden Strafverfahren eingeleitet, ihre Führerscheine einbehalten. Ein weiterer Autofahrer wollte flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgungsfahrt gefasst werden. Er hatte keinen Führerschein mehr, sein Pkw war nicht versichert. Bei der Kontrolle wurde dann noch festgestellt, dass er augenscheinlich Drogen konsumiert hatte, zudem wurde eine Waffe bei ihm gefunden. Gegen den 49jährigen Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.11.2018 – 07:06

    POL-PDKL: Radfahrer kaum zu erkennen

    Landstuhl (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen stellte die Polizei Landstuhl wieder Radfahrer ohne Beleuchtung fest. Am frühen Donnerstagabend kontrollierten Polizeibeamte mehrere Radfahrer, die auf der Strecke Landstuhl / Bruchmühlbach unterwegs waren. An drei Fahrrädern war keine ordnungsgemäße Beleuchtung vorhanden. Gerade in der dunklen Jahreszeit sollten alle Verkehrsteilnehmer im eigenen Interesse dafür ...

  • 08.11.2018 – 11:52

    POL-PDKL: "Ich bin dann mal weg..."

    Lauterecken (ots) - Ein schwarzer Heidschnucken-Bock hat sich am Mittwoch zunächst einmal von seiner Herde verabschiedet. Er tauchte dann bei einer fremden Schafsherde auf. Der dortige Eigentümer bat um Unterstützung der Polizei, da seine Herde Angst vor dem Bock hatte und er das fremde Tier niemand zuordnen konnte. Noch am gleichen Tag meldete sich eine Schafhalterin, die den Bock vermisste. Sie hatte ihren Zaun ...