Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht auf Dorfplatz in Kübelberg

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am 25.07.2018, zwischen 09.45 Uhr und 11.30 Uhr, wurde auf dem Dorfplatz in Kübelberg ein geparkter Dacia Logan an der rechten Fahrzeugseite, über beide Türen und Bodenschweller, durch einen unbekannten Verursacher beschädigt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiwache in Schönenberg-Kübelberg unter 06373/8220 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.07.2018 – 11:35

    POL-PDKL: Aufmerksamer Bürger

    Hütschenhausen (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei Landstuhl eine betrunkene Autofahrerin gemeldet. Ein aufmerksamer Bürger hatte eine Frau, die er persönlich kannte, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes bemerkt. Da die Frau augenscheinlich alkoholisiert war und gerade mit ihrem Auto wegfahren wollte, verständigte er die Polizei. Zudem konnte er verhindern, dass die Frau in ihr Auto stieg und losfahren konnte. Die Beamten stellen fest, dass die Frau ...

  • 26.07.2018 – 09:58

    POL-PDKL: Birnenbaum abgebrochen

    Lauterecken (ots) - Mutwillig abgebrochen wurde ein neu gepflanzter Birnenbaum in der Schloßgasse. Die Beschädigung war zwischen Donnerstag und Freitag letzter Woche geschehen. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion bittet um Hinweise unter Telefon-Nummer 06382 9110. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...