Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Aufmerksame Zeugin notiert sich Kennzeichen

Meisenheim (ots) - Am Donnerstagvormittag fährt die Fahrerin eines roten Kleinwagens auf der B 420 an der Abfahrt Breitenheim gegen ein Verkehrsschild und fährt einfach weiter. Dies wurde von der Zeugin beobachtet. Die Frau informierte anschließend die Polizei und konnte die Fahrerin beschreiben. Die Ermittlungen zur Fahrerin dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: