Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Breitenbach (ots)

Am 03.05.2018, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein in der Waldmohrer Straße ordnungsgemäß geparkter VW Lupo, Farbe Silber, vermutlich von einem vorbeifahrenden PKW gestreift und an Fahrertür und am Außenspiegel beschädigt. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich anschließend, ohne seine Personalien ordnungsgemäß anzugeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.05.2018 – 11:00

    POL-PDKL: Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Gymnasiums

    Kusel (ots) - Bereits am 24.04.2018, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Siebenpfeiffer-Gymnasiums ein Verkehrsunfall beim Ausparken aus einer Parklücke. Da zunächst an den PKWs kein Schaden festgestellt wurde, wurden weder Personalien ausgetauscht noch die Polizei informiert. Da nun jedoch bei einem der Verkehrsteilnehmerinnen ein Schaden bekannt wurde, wird die zweite Unfallbeteiligte von der Polizei ...

  • 05.05.2018 – 11:00

    POL-PDKL: Brand einer Mülltonne

    Kusel (ots) - Am 04.05.2018, kurz nach 05.00 Uhr, kam es zu einem Brand von Unrat im Christian-Böhmer-Weg. Dieser breitete sich auf eine Mülltonne und einen angrenzenden Holzzaun aus. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen kamen hierbei nicht zu schaden. Es steht jedoch zu vermuten, dass der Brand von bislang unbekannten Personen vorsätzlich entzündet worden ist. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel unter der Telefonnummer: ...