Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Industriestraße

Filtern
  • 09.04.2018 – 08:56

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Mayen, Industriestraße (ots) - Am 07.04.2018, wurde gegen 13:20 h ein 23-jähriger Fahrzeugführer mit seinem, Pkw, Hyundai einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den aktuellen Konsum der Droge Amphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und an die Führerscheinstelle übersandt, da im ...

  • 12.03.2018 – 09:17

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstahl

    Mayen, Industriestraße (ots) - In der Nacht von 10. auf 11.03.2018 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Firma. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Büroräumen und durchsuchten diese. Es kam zum Diebstahl diverser Elektrogeräte, die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Am Tatort konnten durch die Polizei zahlreiche Spuren gesichert werden, die den Tätern zuzuordnen sind. Diese werden derzeit ausgewertet und ...