Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Etschberg (ots) - Am Sonntag, 15.04.2018 um 18:00 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 5-jähriges Kind leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen lief das Kind zwischen zwei geparkten Fahrzeugen unvermittelt auf die Fahrbahn und prallte dabei seitlich gegen den fahrenden Pkw. Das Kind wurde vorsorglich ins Klinikum Homburg verbracht, konnte aber nach kurzer Untersuchung wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: