PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

22.03.2018 – 11:33

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen/Alkohol unterwegs

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Durch eine Streife der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg wurde ein Pkw in der Glanstraße in Schönenberg-Kübelberg kontrolliert. Der alkoholisierte Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem stand der Fahrer unter Drogeneinwirkung. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern