Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Passanten angepöbelt

Meisenheim (ots)

38 Jahre alter Mann beschäftigt die Polizei. Am späten Vormittag wurde dem Mann am Marktplatz von der Streife ein Platzverweis erteilt. Er hatte zuvor Passanten belästigt und angepöbelt. Am späten Abend wurde die Polizei dann über eine Ruhestörung in der Mühlgasse informiert. Ein Mann würde laut im Hof und seiner Wohnung herumschreien. In der Wohnung traf die Streife dann wieder auf den 38jährigen. Mittlerweile hatte er sich jedoch schon beruhigt und versprach der Polizei die Nachbarn nicht mehr zu stören.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern