Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Sturm weht Telefonmast um

Kirrweiler (ots)

Am Donnerstagvormittag wird in Kirrweiler ein Telefonmast Opfer des Sturms. Er fällt um und landet auf der Straße. Da die Leitung Schaden nimmt, fällt kurzzeitig die Telefonanbindung aus. Feuerwehr, die Telekommunikationsfirma und die Polizei waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.01.2018 – 13:59

    POL-PDKL: Mann macht sich an geparktem Fahrzeug zu schaffen

    Wolfstein (ots) - Eine Frau bemerkt eine verdächtige Person an ihrem PKW in der Hefersweilerstraße. Die Zeugin meldete am Mittwochmittag der Polizei in Lauterecken, dass jemand an ihrem PKW war. Sie sprach den Mann an, worauf er sich entfernte. Die Streife konnte den 23-jährigen Verdächtigen in der Nähe antreffen. Er ist der Polizei in Lauterecken bereits bekannt. Möglicherweise wollte er etwas aus dem Auto ...

  • 18.01.2018 – 13:45

    POL-PDKL: A62/Kusel, Reichlich Sprit abgezapft

    Kusel (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 17.01.2018 auf Donnerstag, 18.01.2018, wurden aus einem Sattelzug ca. 600 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Der Fahrer hatte auf dem Parkplatz "Potzberg" an der A62 in Richtung Trier geparkt, um dort seine Nachtruhe zu verbringen. Bei der Abfahrtskontrolle am frühen Donnerstagmorgen bemerkte er den Diebstahl. Täterhinweise gibt es bislang nicht. Zeugen, denen in der fraglichen ...