Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auf parkendes Fahrzeug aufgefahren

Hohenöllen (ots)

Ein 56-jähriger Mann erlitt am frühen Montagmorgen leichte Verletzungen als er mit seinem PKW Fiat verunglückte. In der Sulzhofer Straße war er aus Unachtsamkeit auf einen parkenden Opel-Corsa aufgefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.01.2018 – 10:25

    POL-PDKL: Kennzeichendiebstähle

    Odenbach (ots) - Ein weiterer Kennzeichendiebstahl ist der Polizei in Lauterecken gemeldet worden. Zwischen Samstag und Montag wurde in der Hammelsgasse ein Kennzeichen von einem PKW abmontiert. Hier wurden die Täter nicht gesehen. Die Tat könnte jedoch mit einem Kennzeichendiebstahl in der Nacht zum Samstag zusammenhängen. In der Schotelstraße wurden um 00:50 Uhr zwei Personen beobachtet, die sich mit einem schwarzen PKW entfernten. Das hintere Kennzeichen war an einem ...

  • 16.01.2018 – 10:24

    POL-PDKL: Was war denn das? Versuchter PKW-Diebstahl

    Lauterecken (ots) - Ein Mann sitzt plötzlich in dem PKW, dessen Motor ein Fahrzeughalter am Montagmorgen in der Hauptstraße "warmlaufen" ließ. Der Fahrzeugbesitzer sah um 06:40 Uhr aus dem Fenster, wie der Fremde in seinen Wagen einstieg und rannte hinaus. Er sprach den Mann im Fahrzeug an, worauf dieser ausstieg und ihm sagte, dass es nur ein Spaß gewesen sei. Er sei dann in einen anderen PKW eingestiegen und davon ...