Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Wohnhaus

Gries (ots)

In der Nacht zum Montag dem 30.10.2017, um 04:00 Uhr wurde in der Hauptstraße in Gries, in ein Wohnhaus eingebrochen.

Der oder die Täter wurden bei ihrer Tatbegehung offenbar durch den Hund des Hauses gestört und flüchteten aus dem Objekt, noch bevor die bis zu diesem Zeitpunkt schlafenden Bewohner das Geschehen realisieren konnten.

Den Tätern gelang es trotz allem mehrere Gegenstände, u. a. auch zwei hochpreisige Fahrräder (davon ein E-Bike) aus dem Wohnhaus zu entwenden.

Die Polizei Kusel bittet um sachdienliche Hinweise über die Tel.-Nr.: 06381-9190!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 30.10.2017 – 03:31

    POL-PDKL: Brand eines Wohnhauses

    Rockenhausen (ots) - Am Abend des 29.10.17 kam es in Winnweiler Ortsteil Alsenbrück-Langmeil zu einem Gebäudebrand. Aus ungeklärter Ursache brach im Carport neben dem Wohnhaus ein Feuer aus, das anschließend auf das Wohnhaus übergriff. Die Bewohner des Hauses befanden sich zum Brandzeitpunkt nicht in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen des Feuers auf das Nachbarhaus verhindern. Dennoch entstand erheblicher Sachschaden ...

  • 29.10.2017 – 16:30

    POL-PDKL: Zeugensuche - Verkehrsunfallflucht in der Kirchenstraße

    Pfeffelbach (ots) - Am Sa. den 28.10.2017 um ca. 06:30 Uhr kam es in Pfeffelbach, in der Kirchenstraße, Höhe Hausnummer 14, gegenüber der dortigen Bäckerei zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort am rechten Straßenrand geparkter Dacia Duster wurde durch einen vorbeifahrenden unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hierbei entstand ein nicht unerheblicher ...