Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Diebstahl aus Kleidercontainer

Lauterecken (ots)

Wiederholt kam es im Laufe der letzten Monate zum Diebstahl von 
Kleidern. Wie am Dienstag bekannt wurde, wurde der Kleidercontainer, 
welcher auf dem Parkplatz des ALDI-Marktes abgestellt ist, vermutlich
über das Wochenende erneut angegangen. Unbekannte beschädigten die 
Vorhängeschlösser, um an die Bekleidung zu gelangen. In den letzten 
Monaten wurden in Lauterecken sowie in umliegenden Orten mehrfach 
aufgebrochene Container gemeldet. Nicht abzuschätzen ist allerdings, 
wie viele Kleider sich zur Tatzeit im Behälter befanden und 
tatsächlich entwendet wurden. Hinweise nimmt die Polizei Lauterecken 
unter 06382-9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 25.05.2017 – 10:41

    POL-PDKL: Nach Verkehrsunfall einfach weggefahren

    Odenbach (ots) - Der Zusteller einer Paketfirma meldete sich am frühen Mittwochabend bei der Polizei. Er gab an, dass er seinen Transporter soeben in der Grabenstraße in Odenbach kurzfristig zwecks Paketauslieferung parkte. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, habe er beobachtet, dass ein vorbeifahrender Geländewagen gegen den Außenspiegel seines Fahrzeugs fuhr und diesen dabei beschädigte. Der Fahrer habe ...

  • 25.05.2017 – 10:39

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit freilaufendem Pferd

    Rutsweiler an der Lauter (ots) - Glücklicherweise gab es bei dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Pferd keinen Personenschaden. Am Mittwochabend befuhr der 53jährige Fahrer eines Toyota die Bundesstraße 270 aus Richtung Kreimbach-Kaulbach in Fahrtrichtung Rutsweiler. Plötzlich lief ein Pferd auf die Fahrbahn und der Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Tier fiel auf Motorhaube und ...