Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

10.05.2017 – 10:09

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unter Drogeneinfluss in Radarkontrolle

Bann, Kirchenstraße (ots)

Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurde am gestrigen Nachmittag eine Laserkontrolle in Bann durchgeführt. In 90 Minuten wurden von 30 gemessenen Fahrzeugen fünf Fahrzeugführer wegen geringer Geschwindigkeitsüberschreitung verwarnt. Einer davon war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Zudem stand er unter dem Einfluss von Drogen, wie sich bei einem Drogenvortest herausstellte. Dem 31-Jährigen wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis dürfte damit in weite Ferne gerückt sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell