Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: spektakulärer Unfall mit Flucht

Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am frühen Montag Abend ereignet sich am Kreisel L 355 ein spektakulärer Verkehrsunfall. Eine 19jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem schwarzen Pkw BMW aus Richtung Homburg kommend in Richtung Schönenberg-Kübelberg. In der Rechtskurve vor dem o. g. Verkehrskreisel kam ihr ein Pkw auf ihrer Fahrspur entgegen. Sie wich aus und konnte einen Zusammenstoß verhindern, verlor aber die Kontrolle über ihr Gefährt und landete im Straßengraben. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges setzte seine Fahrt fort. Es soll sich um einen blauen Pkw VW, vermutlich Golf, gehandelt haben. Glücklicherweise blieben die junge Dame und ihr an Bord befindliches Baby unverletzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Schönenberg-Kübelberg unter Tel.: 06373 - 822-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: