Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen gesucht: Zahlreiche Sachbeschädigungen

Wolfstein (ots)

Der Polizei sind am Dienstag zahlreiche Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Wolfstein gemeldet worden.

Auf dem Waldturnplatz bei der Grundschule zerstörten Unbekannte den Bretterzaun. Im Ortsbereich wurden mehrere Verkehrszeichen und Hinweisschilder mit Graffiti besprüht beziehungsweise mit Aufklebern zugeklebt. In der Straße "In Stahlhausen" wurde ein Kabelverteilerschrank beschädigt. Die gesamte Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Schäden geben können oder in der Zeit von Freitag, 29. März 2016, bis Dienstag, 19. April 2016, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Inspektion in Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.04.2016 – 09:39

    POL-PDKL: Exhibitionist

    Altenglan (ots) - Zwei junge Männer belästigen Schülerinnen am Bahnhof. Am frühen Dienstag Abend wurden zwei Mädchen durch zwei Jugendliche bzw. junge Männer in der Nähe der dortigen Gaststätte bedrängt. Die beiden tranken Bier und quatschten die Mädels plump an. Als diese nicht wie offenbar gewünscht reagierten, ließ einer der beiden die Hose herunter. Die Mädchen liefen davon. Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben; der eine hatte schwarze, ...

  • 19.04.2016 – 16:07

    POL-PDKL: Ruhestörung durch Katzen

    Lauterecken (ots) - Wegen einer Ruhestörung durch zwei Katzen ist es in der Nacht zum Dienstag im Stadtgebiet zwischen Nachbarn zum Streit gekommen. In den frühen Morgenstunden machte sich ein 59-Jähriger auf den Weg zur Polizeiinspektion nach Lauterecken, um eine Ruhestörung anzuzeigen. Seine Nachbarin habe zur nächtlichen Stunde die Musik viel zu laut aufgedreht. Als eine Funkstreife die Sache vor Ort überprüfte, ...