Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

08.04.2016 – 10:55

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62, Reichweiler - Geschwindigkeitskontrolle, viele Autofahrer erheblich zu schnell

Reichweiler (ots)

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstagvormittag, auf der BAB 62, bei Reichweiler, waren viele Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Bei 1515 gemessenen Fahrzeugen kam es zu 154 Verwarnungen und 76 Anzeigen. Zudem müssen weitere 16 Fahrzeugführer mit einem Fahrverbot rechnen. Der Schnellste war mit 170 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell