Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schulhofsitzbank gestohlen

POL-PDKL: Schulhofsitzbank gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

Eine Sitzbank ist vermutlich im Laufe des Wochenendes vom Schulhof des Schulzentrums in der Sombernonstraße entwendet worden.

Unbekannte lösten die Bank aus ihrer Verankerung und nahmen sie mit. Der entstandene Schaden wird auf einen dreistelligen Euro-Betrag beziffert.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Wenn sie in der Zeit von Freitag bis Montagmorgen (1. bis 4. April 2016) verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände der Realschule Plus gemacht haben, setzen Sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.04.2016 – 10:31

    POL-PDKL: Polizei kontrolliert

    Lauterecken (ots) - Die Polizei hat am Montag in der Hauptstraße Fahrzeuge kontrolliert. Die Beamten legten dabei ein besonderes Augenmerk auf die Einhaltung der Anschnallpflicht. Ebenso wurden Zweiräder unter die Lupe genommen. Insgesamt verwarnten die Einsatzkräfte fünf Fahrzeugführer. Lobenswert: Alle kontrollierten Motorradfahrer waren vorschriftsmäßig unterwegs. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 http://s.rlp.de/GHJ ...

  • 05.04.2016 – 10:30

    POL-PDKL: Unfallflucht: Verantwortlicher ermittelt

    Kreimbach-Kaulbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Der verantwortliche Fahrer, der vergangenen Woche auf der Kreisstraße Richtung Morbach einen Unfall verursacht hat, ist ermittelt. Der 42-Jährige war in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Straßenschild beschädigt. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden im dreistelligen Euro-Bereich. An ...