Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht: Verantwortlicher ermittelt

Kreimbach-Kaulbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Der verantwortliche Fahrer, der vergangenen Woche auf der Kreisstraße Richtung Morbach einen Unfall verursacht hat, ist ermittelt.

Der 42-Jährige war in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Straßenschild beschädigt. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden im dreistelligen Euro-Bereich. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile und ein Autokennzeichen festgestellt werden. Die Spur führte die Ermittler zu dem 42-Jährigen aus Rammelsbach. Er gestand, den Unfall verursacht zu haben. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.04.2016 – 12:25

    POL-PDKL: Zeugen gesucht: Baum gestohlen

    Glanbrücken (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Baum ist in den vergangenen Wochen in der Glantalstraße abgesägt und entwendet worden. Die etwa 15 Meter hohe Birke wurde von Unbekannten vermutlich in der Zeit vom 17. Februar bis 25. März 2016 gefällt und mitgenommen. Der 40 Jahre alte Laubbaum stand auf einem Eckgrundstück, das derzeit zum Verkauf angeboten wird. Die Polizei sucht Zeugen, die in dem ...

  • 04.04.2016 – 12:24

    POL-PDKL: Unfallflucht: Unfallhergang fraglich

    Sankt Julian (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße ist am Samstag bei der Polizei angezeigt worden. Der Unfallhergang erscheint fraglich. Ein unbekannter Fahrzeugführer sei, am Freitag oder Samstag, beim Wenden mit seinem Gefährt gegen den in einem Hof geparkten schwarzen Kleinwagen der Geschädigten gestoßen, so die Schilderung des Anzeigenerstatters. An dem ...