Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht: Unfallhergang fraglich

Sankt Julian (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße ist am Samstag bei der Polizei angezeigt worden. Der Unfallhergang erscheint fraglich.

Ein unbekannter Fahrzeugführer sei, am Freitag oder Samstag, beim Wenden mit seinem Gefährt gegen den in einem Hof geparkten schwarzen Kleinwagen der Geschädigten gestoßen, so die Schilderung des Anzeigenerstatters. An dem Auto entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich. Der Unfallverursacher habe sich auf und davon gemacht. Polizeibeamte nahmen den Schaden sowie den mutmaßlichen Unfallort unter die Lupe. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erscheint der dargestellte Unfallhergang an dieser Örtlichkeit fraglich. Wie und wo hat sich der Unfall zugetragen? Wer hat ihn verursacht? Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.04.2016 – 07:30

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am 02.04.2016, gegen 07.25 Uhr, kam es auf der L 355 zwischen Waldmohr und Schönenberg-Kübelberg kurz vor dem Kreisel Schönenberg-Kübelberg zu einem Ver-kehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach ersten Ermittlungen kam ein aus Richtung Waldmohr kommender PKW-Fahrer zu weit nach links in die Fahrspur einer PKW-Fahrerin, welche die L 355 in Gegenrichtung befuhr. Die Fahrerin des ...

  • 02.04.2016 – 18:23

    POL-PDKL: Motorradfahrschülerin bei Unfall verletzt

    Lauterecken (ots) - Am Samstagmittag fuhr eine Fahrschülerin auf einem Motorrad hinter ihrer Fahrlehrerin, ebenfalls auf dem Motorrad, von Cronenberg nach Lauterecken. In einer Kurve verlor die Anfängerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte gegen die Leitplanke und stützte über diese. Bei dem Unfall wurde die Fahrschülerin leicht verletzt und wurde mit einem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht. ...