Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW-Brand mit hohem Sachschaden

POL-PDKL: PKW-Brand mit hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Medard (ots)

~In den frühen Morgenstunden des Ostermontags brennt ein Pkw in einer Garage in Medard komplett aus. Gegen 03.00 Uhr morgens wurden die Hauseigentümer des Anwesens An der Kirche 3 in Medard durch mehrere Knallgeräusche geweckt. Bei der Nachschau stellten sie fest, dass ihr in der Garage abgestellter Ford Focus lichterloh in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte den Brand glücklicherweise so zügig löschen, dass die Flammen nicht auf das Wohnhaus übergreifen konnten. Dadurch, dass die Garage nun einsturzgefährdet ist und die Terrasse über der Garage ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird der Schaden auf ca. 50000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar. Wer verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit in Tatortnähe gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken unter 06382/911-0 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.03.2016 – 08:54

    POL-PDKL: Beim Ostereinkauf bestohlen

    Lauterecken (ots) - ~Wenig Osterfreude hatte eine Frau beim Einkauf im LIDL-Markt am Samstagmittag. Als die Kassiererin schon die ganzen Waren an der Kasse gescannt hatte, wollte die Geschädigte ihren Ostereinkauf bezahlen. Sie staunte jedoch nicht schlecht, als ihr Geldbeutel nicht mehr da war. Dieser befand sich in ihrer Handtasche, die in einer Plastiktüte am Einkaufswagen hing. Vermutlich entwendeten die Langfinger ...

  • 24.03.2016 – 08:37

    POL-PDKL: A6/Bruchmühlbach-Miesau, Sprinter-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - In der Nacht zu Donnerstag haben Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf einem Parkplatz an der A6 bei Bruchmühlbach-Miesau einen Kleintransporter kontrolliert. Der Fahrer, ein 23 jähriger Mann aus Osteuropa, zeigte während der Kontrolle Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum ...

  • 23.03.2016 – 13:31

    POL-PDKL: bei Durchsuchungsmaßnahmen umfangreiches Diebesgut sichergestellt

    Kottweiler-Schwanden/Mackenbach und Eßweiler (ots) - Nach einem Diebstahl am 22.02.2016 bei einer sozialen Einrichtung in Kusel wurde durch mehrere Täter gemeinschaftlich eine professionelle Musikanlage im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen konnten alle drei Täter im ...