Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

01.01.2019 – 10:05

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung in Kneipe

Pirmasens (ots)

Am Silvesterabend gegen 20:50 Uhr ereignete sich in einer Kneipe in der Pfarrgasse zu einer Körperverletzung. Zuvor kam es in der Kneipe zu Annäherungsversuche vom 56 Jährigen Beschuldigten gegenüber der 59 Jährigen Ehefrau des Geschädigten. Als dies der 64 Jährige Geschädigte mitbekam und sich zwischen den Beschuldigten und seine Ehefrau stelle, wurde er von dem Beschuldigten zu Boden geschubst. Dabei verletzte sich der 56 Jährige leicht am linken Oberschenkel. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurde dem alkoholisierten Beschuldigten ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen aus Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens