Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

28.09.2018 – 12:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunkener Radfahrer wird zur Blutprobe gebeten

Pirmasens (ots)

Ein 54-Jähriger fiel am Donnerstagabend, gegen 21.53 Uhr, einer Polizeistreife in der Blocksbergstraße auf. Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad deutlich in Schlangenlinien. Außerdem war das Rad nicht beleuchtet. Als der Radfahrer auch noch auf die falsche Straßenseite fuhr, wurde er kontrolliert. Wegen der unsicheren Fahrweise und weil die Beamten starken Alkoholgeruch wahrnahmen, musste er mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Schließlich konnte der Mann von seiner Frau nach Hause gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell