Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mitsubishi beschädigt - Fahrerflucht

Pirmasens (ots)

Die Eigentümerin eines Mitshubishi Colt stellte am Dienstag, gegen 18:30 Uhr, einen Schaden an ihrem Pkw fest. Den Mitsubishi Colt hatte die Frau in der Fröhnstraße, gegen 15:00 Uhr, parallel zur Fahrbahn geparkt. Ein vorbeifahrender Pkw berührte offensichtlich den geparkten Pkw an seiner Beifahrertür und hinteren rechten Tür. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.09.2018 – 12:42

    POL-PDPS: Betrug durch angeblichen Microsoft-Support

    Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein 58-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land Opfer eines Computerbetruges. Zwischen 09:30 Uhr und 11:45 Uhr wurde er mehrmals von Mitarbeitern einer vermeintlichen Microsoft-Tochterfirma angerufen. Die englisch sprechenden Anrufer überzeugten ihr Opfer sich am PC anzumelden und verschiedene Schritte durchzuführen, da ansonsten der PC ...

  • 13.09.2018 – 08:48

    POL-PDPS: 21-Jähriger verletzt sich bei Streit

    Pirmasens (ots) - Die Polizei wurde am Mittwoch, gegen 21.50 Uhr, in die Exerzierplatzstraße zu einem lautstarken Streit unter jungen Leuten gerufen. Im Gerangel war ein beteiligter 21-Jähriger auch gestürzt. An seiner Hand verletzte er sich aber, als er in seiner Rage gegen ein Schild schlug. Zur ärztlichen Untersuchung wurde der Mann schließlich ins Krankenhaus gebracht. Zu einer Anzeige kam es nicht, da niemand ...

  • 13.09.2018 – 08:46

    POL-PDPS: Geparktes Auto beschädigt

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein in der Straße "Am Naturheil" geparkter Mitsubishi von einem anderen Autofahrer beschädigt. Als der Eigentümer am Mittwochmorgen, gegen 07:00 Uhr, zu seinem Pkw kam, fand er Beschädigungen am linken hinteren Kotflügel und der Tür vor. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 1000.- belaufen. Allerdings ist der Unfallverursacher nicht bekannt. Dieser hatte unerlaubt ...