Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Lkw festgefahren

Busenberg (ots)

Am 07.09.2018, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 53 Jahre alter Lkw Fahrer mit Anhänger (40 Tonnen) die Hauptstraße in Busenberg aus Richtung Bad Bergzabern kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte, obwohl dies zuvor mehrfach durch Verkehrsschilder verboten war. Aufgrund der Baustelle in der Ortsmitte konnte er nicht durch den Ort hindurch fahren. Er versuchte deshalb an einer Einmündung zu wenden. Dies misslang jedoch und er stieß beim Rückwärtsfahren gegen einen gemauerten Torpfosten, wodurch dieser beschädigt wurde. Da ein Wenden unmöglich war, wurde er von einer Streife durch den Ort gelotst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.09.2018 – 12:55

    POL-PDPS: Abgang einer Schlammlawine

    Trulben (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:00 Uhr, während eines starken Gewitters, meldeten Autofahrer von der Strecke Trulben nach Vinningen eine Schlammlawine auf der Straße. Die Behinderung auf der Straße war so groß, dass die Strecke bis Freitag gesperrt werden musste. Besondere Straßenschäden entstanden aber nach ersten Erkenntnissen nicht. Durch die Straßenmeisterei wurden entsprechende ...

  • 07.09.2018 – 11:20

    POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben - Umweltereignisse nach Starkregen

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend bekam die Polizei Waldfischbach die Meldung, dass in Waldfischbach-Burgalben in der Bergstraße ein Kanaldeckel infolge des Starkregens hochgedrückt und verschoben wurde. Die Beamten fuhren die Örtlichkeit an und konnten den Deckel wieder einsetzen. Zu einem Schaden ist es zum Glück nicht gekommen. Weiterhin wurden Erdrutsche in Petersberg auf der B 270, kurz ...

  • 07.09.2018 – 11:19

    POL-PDPS: Donsieders - Kontrolle von Fahrzeugführern an der Grundschule

    Donsieders (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde im Bereich der Grundschule und des Kindergartens durch die Beamten der PI Waldfischbach eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurden bei einem Viertel der kontrollierten Fahrzeuge Gurtverstöße festgestellt. Von 20 kontrollierten Fahrzeugführern waren 5 nicht angeschnallt. 1 Kind war nicht ordnungsgemäß gesichert, ...