Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Dehydriertes Reh in Waldfischbach-Burgalben

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Durch Anwohner der Rosenbergstraße wurde 01.09.2018, gegen 13.00 Uhr ein dehydriertes Reh aufgefunden und in eine Tierarztpraxis gebracht. Hier wurde das Reh tierärztlich versorgt. Nach Verständigung des zuständigen Jagdpächters wird das Tier wieder ausgewildert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.09.2018 – 07:44

    POL-PDPS: Grober Unfug gegen Ende des Bruchwiesenfestes in Waldfischbach

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, vom 31.08. auf den 01.09.2018, vermutlich ge-gen Mitternacht, wurden vermutlich durch einige bisher unbekannte alkoholisierte Festbesucher des "Burchwiesenfestes" (Fand am Carentaner Platz in Waldfischbach-Burgalben statt), auf dem Nachhauseweg mehrere Gegenstände in der Helle-Röder-Straße ...

  • 02.09.2018 – 06:57

    POL-PDPS: Brand im Pfalzklinikum

    Dahn (ots) - Ein 32-Jähriger Bewohner des Pfalzklinikums in Dahn rauchte bereits am Freitagnachmittag, 31 August 2018, eine Zigarette in seinem Zimmer. Er gab an, dass er beim Verlassen des Zimmers die noch glühende Zigarette in den Aschenbescher auf dem Kunststofftisch in der Mitte des Raumes abgelegt habe. Als er kurze Zeit später zurückkehrte brannte der Tisch. Zusammen mit anderen Bewohnern gelang es ihm noch das Feuer vor Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Der ...

  • 02.09.2018 – 06:53

    POL-PDPS: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Nothweiler (ots) - An einem schwarzen VW Caddy wurde bereits am Freitagvormittag, 31.08.2018, die Fensterscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Das Fahrzeug wurde am Waldparkplatz des Bergwerkes Erzgrube in Nothweiler abgestellt. Es wurde eine Tasche mit Geldbeutel (Personalausweis, EC-Karte, Führerschein, Presseausweis), Sonnenbrille, Schlüssel und 150.- Euro in bar entwendet wurden. Der Schaden durch die ...