Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Exhibitionist

Zweibrücken (ots)

Am 23.08.18 wurden zwei Damen (Anfang 20) in der Alten Bubenhauser Straße in Zweibrücken auf einen jungen ihnen unbekannten Mann aufmerksam (männlich, 17 oder 18 Jahre alt, europäisches Aussehen, sonnengebräunte Haut, braune kurze Haare, Bekleidung: blau/weiß gestreifter Pullover, blaue Jeans. Weiterhin hatte der Täter einen Rucksack mich sich geführt) welcher sich dort aufhielt. Als die beiden Damen die Örtlichkeit verlassen wollten rief der junge unbekannte Mann ihnen nach. Nachdem sich die Damen umdrehten mussten sie feststellen, dass der Mann seinen Genitalbereich entblößt hatte. Nachdem ihm mit der Polizei gedroht wurde entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit. Aufgrund von vorhandenen Hinweisen wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.08.2018 – 10:32

    POL-PDPS: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Imbiss

    Zweibrücken (ots) - Zwischen 18.30 Uhr des 22.08.18 und 08.00 Uhr des 23.08.18 versuchte(n) bislang unbekannte(r) Täter eine verschlossene Tür zu einer Imbissbude in der Kaiserstraße in Zweibrücken aufzuhebeln, nachdem bereits die Toilettentür beschädigt wurde. Dies gelang dem oder den Täter(n) jedoch nicht, sodass diese kein Diebesgut erlangen konnten und lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro ...

  • 23.08.2018 – 12:03

    POL-PDPS: Pressemeldung der PI Zweibrücken vom 23.08.2018

    Zweibrücken (ots) - Am Mittwoch, den 22.08.2018, gegen 08.00 Uhr kam es in der Hofenfelsstraße in Höhe des Badeparadieses Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Demnach wurde durch einen Linienbus der Zweibrücker Verkehrsbetriebe, der in Fahrtrichtung Niederauerbach unterwegs war, ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter PKW beim Vorbeifahren beschädigt. Am PKW stand zu diesem Zeitpunkt die linke hintere ...

  • 23.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Pkw fährt Fußgänger an:

    Pirmasens, Bahnhofstraße links hoch in die Gärtnerstraße. (ots) - Ein VW-Fahrer hatte beim Linksabbiegen einen Fußgänger übersehen, der als Fußgänger bei Grünlicht den Überweg nutzte. Der touchierte ihn mit der rechten Fahrzeugfront. Der Fußgänger stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich erheblich. Mit dem Sanka wurde er in das Krankenhaus verbracht. Dort wurde er stationär aufgenommen. Lebensgefahr ...