Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Glasflasche gegen Gaststättentür geworfen

Pirmasens (ots)

Ein zunächst unbekannter Mann wurde dabei beobachtet wie er am Mittwochabend, gegen 21:00 Uhr, eine Glasflasche gegen die Eingangstür einer Gaststätte in der Bitscher Straße schleuderte, hiernach auch mit dem Fuß gegen die Tür trat und diese beschädigte. Anschließend stieg der Mann als Beifahrer in ein Auto ein und fuhr davon. Aufgrund Zeugenbeschreibungen konnte ein 34-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.06.2018 – 11:45

    POL-PDPS: Graffiti an Kirchenmauer

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, zwischen 15:00 Uhr und 20:22 Uhr, schmierte ein bislang unbekannter Täter in der Luisenstraße auf die Außenfassade der Johanneskirche den Schriftzug "scheiß DFB". Weil die Kirche unter Denkmalschutz steht, kann der Sachschaden, bez. können die Kosten der Beseitigung der Farbe noch nicht abgeschätzt werden. Die Polizei Pirmasens bittet um Hinweise auf den Täter. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 28.06.2018 – 08:06

    POL-PDPS: Freund und Helfer

    Zweibrücken (ots) - Am Mittwoch gegen 19.50 Uhr wurde die Funkstreife zu einer hilflosen Person im Rosenweg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein obdachloser, betrunkener Mann verzweifelt war, weil der Akku seines Handys leer war. Er benötige jedoch sein Handy, um einen Freund anzurufen, bei dem er übernachten wollte. Dem Mann aus Osteuropa konnte schnell und unbürokratisch geholfen werden, indem über den USB-Anschluss des Streifenwagens der Akku soweit ...

  • 27.06.2018 – 11:10

    POL-PDPS: Mit Anhänger zu schnell unterwegs - Unfall

    Höheischweiler (ots) - Am Dienstag, gegen 20:30 Uhr, kam es auf der A 62, kurz nach der Abfahrt zur L 600 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audi A 4 war mit Anhänger unterwegs in Richtung Zweibrücken als er infolge eines Fahrfehlers mit dem Gespann ins Schleudern geriet und die Kontrolle verlor. Nach einer Kollision mit der Mittelplanke kam Fahrzeug mit Anhänger entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der ...