Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pärchen auf Straße attackiert

Pirmasens (ots)

Am späten Samstagabend gegen 22:30 Uhr wurde die Beamten der Pirmasenser Poli-zei zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Blocksbergstraße gerufen. Vor Ort konnten die Beamten lediglich nur noch die Geschädigten antreffen. Ein Ehepaar mittleren Alters war nach einem Kneipenbesuch auf dem Nachhauseweg. In Höhe des Kaiserplatzes wurde der 53-jährige Ehemann ohne Grund von einem jungen Mann angegriffen, sodass dieser Verletzungen im Gesicht davontrug. Als die 57-jährige Ehefrau ihrem Ehemann zu Hilfe eilen wollte, wurde diese ebenfalls leicht verletzt. Ein unbeteiligter Passant, welcher die Auseinandersetzung feststellte konnte eingreifen und den Täter von den Geschädigten trennen. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten. Täterhinweise nimmt die Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.05.2018 – 12:36

    POL-PDPS: Pressebericht der PI Zweibrücken vom 19.05.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Betrunkener auf der Autobahn Am 18.05.2018 wurde die Polizei um ca. 21:20 Uhr durch mehrere Notrufe über einen Fußgänger auf der Autobahn informiert. Nach Angaben der Mitteiler sei der Mann torkelnd auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle Zweibrücken-Mitte in Fahrtrichtung Saarland am rechten Fahrbahnrand unterwegs. Der 31-jährige Mann wurde angetroffen, ein Alkoholtest ergab über ...

  • 19.05.2018 – 12:31

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 19.05.2018

    Zweibrücken (ots) - Contwig / Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 18.05.2018, um 13:00 Uhr ereignete sich in der Oberauerbacher Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten. Der beteiligte 16-jährige Fahrer eines KTM-Leichtkraftrads wurde dabei schwer verletzt, es entstand ein Schaden von ca. EUR 7000. Der genannte Motorradfahrer befuhr mit seinem Kraftrad die ...

  • 19.05.2018 – 09:55

    POL-PDPS: Fahrradfahrer unter Einfluss von Betäubungsmittel

    Pirmasens (ots) - Am Freitagabend gegen 21:05 Uhr fiel der Streife in der Schlossstraße ein Fahrradfahrer auf, der sehr unsicher unterwegs war. Dieser wollte sich der Kontrolle durch Flucht fußläufig entziehen, nachdem er zuerst sein Fahrrad fallen ließ. Er konnte jedoch eingeholt und festgehalten werden. Bei dem 36jährigen konnten nicht nur deutliche Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt werden, den er auch ...