Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kellereinbruch

Pirmasens (ots)

Am Sonntagvormittag bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Horebstraße, dass in ihr Kellerabteil eingebrochen worden war. Unbekannte Diebe hatten die Zugangstür aufgebrochen und zwei Kettensägen, eine Astschere und ein Stromaggregat mitgehen lassen. Die Eigentümerin räumt ein, dass der Diebstahl schon vier Wochen zurückliegen könnte, weil sie nur ab und zu in den Keller gehen würde. Der Wert der gestohlenen Werkzeuge wird auf ca. 1000.- Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.05.2018 – 14:35

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz gegenüber der Heilig-Kreuz-Kirche auf die Fahrbahn der Gutenbergstraße ein. Hierbei kam er über die Fahrbahnmitte hinaus, sodass ihm ein entgegenkommender PKW-Fahrer ausweichen musste, um ein Zusammenstoß zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen neben der Straße befindlichen Eisenpfosten. Der ...

  • 07.05.2018 – 13:58

    POL-PDPS: Höhfröschen, Vandalismus auf Jugendzeltplatz

    Höhfröschen (ots) - In der Zeit von letzten Freitagabend bis Samstagnachmittag haben Unbekannte auf dem Jugendzeltplatz bei Höhfröschen diverse Beschädigungen begangen. Hierbei wurden die Außenverkleidung des Toilettenhauses abgerissen und das Waschbecken und die Toilette im Inneren zertrümmert. Der Gemeinde ist ein Schaden von mindestens 800.- Euro entstanden. Zeugen die hier Hinweise geben können sollen sich ...

  • 07.05.2018 – 13:54

    POL-PDPS: Leimen, Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrern

    Leimen (ots) - Am gestrigen Sonntag ist es zwischen Leimen und der B 48 zu einem Unfall mit insgesamt 3 schwerverletzten Personen gekommen. Ein ortsfremder Motorradfahrer befuhr die Strecke von Leimen kommend in Richtung Johanniskreuz. Auf seiner Rückbank saß seine Ehefrau. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden ...