Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: 19-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Pirmasens (ots)

Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen, gegen 4:45 Uhr, ins Krankenhaus gerufen, weil dort ein alkoholisierter junger Mann randalierte. Beim Versuch den 19-Jährigen zu beruhigen, hatte dieser dem diensthabenden Arzt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und einer Pflegekraft deren Kleidung beschädigt. Nach der Personalienfeststellung wurde der junge Mann, mit einem gemessenen Alkoholspiegel von 2,9 Promille, der psychiatrischen Abteilung überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.05.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Papierstapel vor Wohnungstür angezündet

    Rodalben (ots) - Nachträglich wurde der Polizei mitgeteilt, dass es Sonntagnacht vor der Haustür einer Wohnung in einer Wohnanlage in der Eichenstraße brannte. Offensichtlich brannte ein Stapel Papier, wie die Polizei bei der späteren Spurensicherung feststellte. Auch war durch die Hitzeeinwirkung die Haustür in Mitleidenschaft gezogen worden. Weil das Feuer von alleine erlosch, war keine Feuerwehr erforderlich. ...

  • 07.05.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Nach Unfall weitergefahren

    Pirmasens (ots) - In der Löwenbrunnerstraße wurde bereits am 03.05.2018, gegen 08:45 Uhr, ein dort geparkter Hyundai von einem vorbeifahrenden anderen Pkw beschädigt und der linke Außenspiegel abgerissen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Nach Aussagen von Passanten könnte es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen älteren, beigen-bronzenen Pkw gehandelt haben. Die Polizei ...

  • 06.05.2018 – 13:46

    POL-PDPS: Brand eines Gartenhaus

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, 05.05.18 gegen 18:50 Uhr, kam es im Bereich der Straße Auf der Windighöhe zu einem Brand eines Gartenhauses. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Gartenhaus in Brand. Die Feuerwehr der Stadt Pirmasens konnte den Brand durch schnelles Einschreiten unter Kontrolle bringen. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Wer im Zusammenhang mit diesem Brand verdächtige Wahrnehmungen ...