Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Von der Fahrbahn abgekommen:

BAB 8 Höhe Höheischweiler (ots)

Donnerstag 19.4.2018, 03.24 h. Der Fahrer eines Opel Corsa kam kurz nach der Abfahrt Höheischweiler nach rechts von der Autobahn ab. Er streifte einen Leitpfosten und ein Hinweisschild mit der Stationskilometerangabe. Sein Fahrzeug blieb auf dem Grünstreifen liegen und wurde später abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von ca. 2 500.-- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.04.2018 – 11:15

    POL-PDPS: Pkw-Anhänger entwendet:

    Pirmasens, Torweg (ots) - Dienstag 17.4. zum Mittwoch 18.4.2018. Von einer eingezäunten Koppel wurde ein Pkw-Anhänger der Marke Böckmann, 750 kg, entwendet. Der Hänger war mit insgesamt 33 Strohballen beladen. Am Abend des Mittwoch wurde die Polizei darüber informiert, dass auf einem Parkplatz in der Landauer Straße (unterhalb Eisweihergelände) eine größere Menge Strohballen entsorgt worden wäre. Es handelte sich dabei um die Ladung des weiterhin verschwundenen ...

  • 19.04.2018 – 11:15

    POL-PDPS: Alkoholisierter Autofahrer in der Adlerstraße

    Pirmasens (ots) - Mittwoch 18.4.2018, 17.05 h. Der Funkstreife fiel ein Mercedes auf, der mit zügiger Geschwindigkeit von Niedersimten kommend in die Adlerstraße eingebogen war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Das Testgerät auf der Dienststelle ergab einen Atemalkoholwert von 0.7 Promille. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. Den Fahrer erwarten eine ...

  • 19.04.2018 – 09:51

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 19.04.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - versuchter Einbruch in Kindergarten In der Nacht von Dienstag, 17.04.2018 auf Mittwoch, 18.04.2018 versuchten bislang unbekannte Täter die Seiteneingangstür sowie eine Tür auf der Rückseite des Protestantischen Kindergartens in der Röntgenstraße aufzuhebeln, was offensichtlich misslang, so dass die Täter nicht ins Gebäude ...