Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schmorbrand hält Einsatzkräfte in Atem

Pirmasens (ots)

Wegen starker Rauchentwicklung im Krankenhaus Pirmasens wurde am gestrigen Abend die Feuerwehr alarmiert. Die Örtlichkeit wurde mir größtmöglicher Stärke aufgesucht. Vor Ort stellte sich schließlich heraus, dass es im Technikraum im Erdgeschoss des Krankenhauses aufgrund eines technischen Defekts zu einem leichten Schmorbrand gekommen war, der schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Gefahren für die Angestellten, Patienten und Besucher des Krankenhauses bestanden nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 01.04.2018 – 09:06

    POL-PDPS: Kind bei Unfall leicht verletzt

    Pirmasens (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag-Nachmittag gegen 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Arnulfstraße wurde ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt. Das Mädchen war mit ihrem Fahrrad auf dem Parkplatz unterwegs und spielt mit ihrem Cousin. Als sie plötzlich hinter einem geparkten Auto hervorfuhr, wurde sie von einer Autofahrerin erfasst. Durch den Anstoß wurde das Mädchen am ...

  • 01.04.2018 – 09:05

    POL-PDPS: Geldbörse geraubt

    Pirmasens (ots) - Zwei amtsbekannte Täter stahlen am Samstag-Nachmittag einem 33-jährigen Mann, den sie kurze Zeit zuvor während einer Zugfahrt kennengelernt hatten, die Geldbörse mit 170,-- Euro. Während einer der Täter den Mann festhielt, entriss ihm der zweite Täter die Beute. Die beiden Beschuldigten konnten im Rahmen einer Fahndung aufgegriffen werden. Die entwendete Geldbörse konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 01.04.2018 – 09:04

    POL-PDPS: Betrunkener Autofahrer leistet Widerstand

    Pirmasens (ots) - Am 31.03.2018 gegen 15.00 Uhr wurde der Polizei Pirmasens ein PKW gemeldet, der auf der Abbiegespur zu einem Fast-Food-Restaurant in der Turnstraße abgestellt war. Der stark betrunkene 61-jährige Fahrzeugführer konnte im Restaurant angetroffen werden. Als ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde, beleidigte er die anwesenden Beamten aufs übelste und versuchte, aus der Dienststelle zu ...