Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung vom 20.02.2018

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken / Fahrt unter Drogeneinfluss

Als gestern kurz vor 21:00 Uhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer in der Schlachthofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, ergaben sich bei dem 22-jährigen während der Kontrolle Anzeichen auf Betäubungsmitteleinfluss, was ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein vorübergehend in Verwahrung genommen. Bei einem 23-jährigen Mitfahrer konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.02.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Unfall auf Autobahn

    Nünschweiler A 8 (ots) - Weil sie einem Rettungswagen Platz machen wollte, kam es am Montag-vormittag, gegen 11:00 Uhr, auf der Autobahn A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken, bei der Auffahrt Winzeln, zu einem Verkehrsunfall. Die 43-jährige Fahrerin eines Hyundai fuhr auf dem rechten Fahrstreifen, als bei der Auffahrt Winzeln ein Rettungswagen auf die Autobahn auffuhr. Um diesem den Fahrsteifenwechsel zu ermöglichen, lenkte sie ihren Wagen auf die linke Fahrspur, übersah ...

  • 20.02.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Falscher Gerichtsvollzieher will Bargeld

    Rieschweiler-Mühlbach (ots) - Am Montagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurde eine 60-jährige Frau aus Rieschweiler-Mühlbach von einem angeblichen Gerichtsvollzieher angerufen. Der männliche Anrufer meldete sich mit "Wagner-Gerichtsvollzieher" und forderte im Gespräch angebliche Rückstände aus einem Gewinnspiel "Eurowins" ein. Letztendlich wollte der Mann die Forderung in Höhe von 1000.- Euro am Dienstagmorgen abholen, ...

  • 19.02.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Auf Messplatz betrunken Fahrversuche durchgeführt

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagvormittag führte ein 27-Jähriger mit seinem Audi A 6 auf dem schneebedeckten Messplatz Driftversuche durch. Als er eine Polizeistreife in der Nähe entdeckte, versuchte er über die Marienstraße wegzufahren. Dort wurde er trotzdem von der Polizei kontrolliert. Diese stellte bei dem Fahrer starken Alkoholgeruch fest. Auf Nachfrage gab der Mann zu am Abend Schnaps getrunken zu haben. Ein ...