Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 07.12.2017

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Trunkenheitsfahrt

Etwas zu tief ins Glas geschaut hatte ein 44-jähriger Pkw-Fahrer, der am 06.12.2017 gegen 22.45 Uhr in der Oselbachstraße von einer Funkstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Zweibrücken kontrolliert wurde. Dabei wurde eine Atemalkoholkonzentration zwischen 0,8 und 0,9 Promille festgestellt. Der Mann muss mit einem Bußgeld und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.12.2017 – 09:52

    POL-PDPS: Eingangstür eingeschlagen - 30-Jähriger verletzt sich

    Pirmasens (ots) - Die Polizei in Pirmasens wurde am Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, in die Schwanenstraße gerufen. Dort hatte sich ein 30-jähriger alkoholisierter Mann in einem Mehrfamilienhaus in der Wohnungstür geirrt. Da er vermeintlich seine Tür nicht öffnen konnte, schlug er mutwillig die Glaseinfassung ein. Hierbei zog er sich jedoch tiefe blutende ...

  • 06.12.2017 – 09:18

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 06.12.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Einbruchdiebstahl Bei einem Diebstahl vom umzäunten Außengelände einer Stahlbaufirma in der Straße Am Funkturm in der Nacht zum 5. Dezember (vor 04.00 Uhr) wurden ca. 20 Edelstahlbleche der Größe 3 x 1,5 m entwendet. Die Bleche müssen mit einem größeren Fahrzeug bzw. mit einem Pkw-Anhänger abtransportiert worden sein. Der ...

  • 05.12.2017 – 12:58

    POL-PDPS: Heltersberg - Unfallflucht geklärt nach Zeugenaufruf in der Presse

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Einen tollen Erfolg konnte die PI Waldfischbach-Burgalben in der vergangenen Woche verbuchen. Aufgrund einer Pressemeldung über eine Unfallflucht in Heltersberg, meldete sich ein Zeuge und schilderte den Vorfall. Basierend darauf konnte der Fahrer des flüchtenden Fahrzeuges ermittelt werden. Der Geschädigte bekommt nun seinen Schaden ...