Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Häusliche Gewalt

Rodalben (ots)

Am Samstagmorgen erscheint die Geschädigte bei der Polizeiinspektion Pirmasens und gibt an von ihrem ehemaligen Lebensgefährten geschlagen worden zu sein. Außerdem habe ihr Ex-Freund sie so stark gewürgt, dass sie Atemnot verspürte. Grund der Streitigkeiten war unter anderem der Drogenkonsum des Beschuldigten. Im Zuge einer im Anschluss an die Anzeigenaufnahme durchgeführten Wohnungsdurchsuchung konnte eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.11.2017 – 07:56

    POL-PDPS: Dahn: Cannabis auf Rezept

    Dahn (ots) - Bei einem 19-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis stellten Beamte der Dahner Polizeiinspektion bei einer Verkehrskontrolle am späten Samstagabend Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmittel fest. Der Betroffene selbst gab als Begründung für seinen Cannabiskonsum an, dass er dies auf Grund einer Erkrankung von seinem Arzt auf Rezept verschrieben bekäme. Da er jedoch bestätigte mehrfach täglich ...

  • 25.11.2017 – 12:11

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 25.11.2017

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken / Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitag, dem 24.11.2017, wurde um 10:20 Uhr ein Leichtkraftrad in der Stettinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der 42-jährige Nutzer keine gültige Fahrerlaubnis für das Zweirad besitzt. Des Weiteren war das angebrachte Versicherungskennzeichen nicht auf das ...

  • 24.11.2017 – 09:54

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Bechhofen - Tageswohnungseinbruch Am 23.11.2017 gegen 18.25 Uhr verständigte ein Anwohner die Polizei, weil er bemerkt hatte, dass zwei dunkel gekleidete Personen in ein Einfamilienhaus in der Hochstraße eingedrungen waren. Als die beiden Personen sich entdeckt fühlten, rannten sie in Richtung Mozartstraße davon und konnten auch im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht ergriffen werden. ...