Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rangelei am Wedebrunnen

Pirmasens (ots)

Hektisch ging es für die Beamten der Pirmasenser Polizei am Samstagnachmittag zu. Mehrere Notrufe gingen ein, da sich laut Angaben von Zeugen mehrere Personen im Bereich des Wedebrunnen schlagen würden. Vor Ort konnten durch die Beamten mehrere amtsbekannte Personen angetroffen wer-den. Es konnte ermittelt werden, dass es wohl aufgrund von Eifersucht zu einer Ausei-nandersetzung zwischen zwei männlichen Personen kam, welche der Polizei bestens bekannt waren. Einer der Kontrahenten war mit 2,9 Promille bereits am frühen Mittag reichlich alkoholisiert und gab die Tat auch zu. Auf den 35-Jährigen Mann kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.05.2017 – 08:18

    POL-PDPS: Reichlicher Alkoholgenuss endet im Krankenhaus

    Pirmasens (ots) - Am späten Samstagnachmittag gingen Anrufe von besorgten Bürgern bei der Leitstelle der Pirmasenser Polizei ein. Demnach würde eine männliche Person in der Winzler Straße in Richtung Kreuzgasse wanken und immer wieder auf die Straße stürzen. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort einen amtsbekannten 32-Jährigen Pirmase-nser antreffen. Durch die Stürze zog er sich an den Händen, sowie am Kinn ...

  • 21.05.2017 – 08:17

    POL-PDPS: Diebesreihe durch aufmerksame Mitarbeiterin aufgeklärt

    Pirmasens (ots) - Durch eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Fußgängerzone konnte am frühen Samstagnachmittag eine Reihe von Diebstählen von hochwertigen Parfüms aufgeklärt werden. Die Mitarbeiterin erkannte in der Fußgängerzone einen männlichen Ladendieb, welcher in jüngster Vergangenheit für mehrere Diebstähle verantwortlich war und ...

  • 20.05.2017 – 12:37

    POL-PDPS: Einbruchdiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am Freitag, dem 19.05.2017, brachen zwischen 20:00 Uhr und Mitternacht Unbekannte in eine Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in der Maxstraße ein. Der oder die Täter gelangten vermutlich zuerst auf dortige Garagendächer und hebelten dann ein Fenster auf, durch das sie in die Wohnung einstiegen. Aus dieser entwendeten sie dann verschiedene Gegenstände, unter anderem einen Flachbildfernseher und Tätowiermaschinen. Der entstandene Gesamtschaden ...