Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

21.05.2017 – 08:17

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Diebesreihe durch aufmerksame Mitarbeiterin aufgeklärt

Pirmasens (ots)

Durch eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Fußgängerzone konnte am frühen Samstagnachmittag eine Reihe von Diebstählen von hochwertigen Parfüms aufgeklärt werden. Die Mitarbeiterin erkannte in der Fußgängerzone einen männlichen Ladendieb, welcher in jüngster Vergangenheit für mehrere Diebstähle verantwortlich war und alarmierte die Pirmasenser Polizei. Diese konnten den 60-Jährigen Pirmasenser auch antreffen und anschließend einer Personenkontrolle unterziehen. Hierbei konnten die Personalien des Diebes zweifelsfrei festgestellt werden. Hierdurch konnten die Ladendiebstähle aufgeklärt werden und der amtsbekannte Pirmasenser muss nun mit weiteren Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens