Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

Eppenbrunn (ots)

Bereits am Donnerstag, den 09.03.2017, um 18:15 Uhr ereignete sich in der Talstraße, Eppenbrunn eine Trunkenheitsfahrt. Ein 34-jähriger Mann aus Eppenbrunn befuhr mit seinem Fahrzeug die L478 von Trulben kommend in Fahrtrichtung Eppenbrunn und wurde in der Talstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 34-jährigen Mann wurde eine Alkoholisierung von 0,63 Promille festgestellt. Aufgrund der auffälligen Fahrweise des 34-jährigen Mannes, welche durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer der Polizeiinspektion Pirmasens mitgeteilt wurde, kommt auf den Mann eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu. Eventuell wird dem 34-jährigen Mann im laufenden Verfahren die Fahrerlaubnis entzogen und er muss mit einer Geldbuße rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens