Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: 19-Jähriger in die Jugendstrafanstalt eingeliefert:

Pirmasens (ots)

Pirmasens, Bergstraße. Freitag, 26.8.2016, 12.15 Uhr. Seit geraumer Zeit wurde ein 19-Jähriger von der Polizei gesucht. Auf den Heranwachsenden waren mehrere Haftbefehle ausgestellt. Es gab Hinweise, dass der Mann prahlte, von der Polizei nicht gestellt werden zu können. Am Freitag führten die Fahndungsmaßnahmen zum Erfolg. An der Ampel Bergstraße/Schäferstraße wurde das Auto, in dem er als Mitfahrer saß, kontrolliert. Die Beamten nahmen den Mann, der zusammengekauert im Fußraum auf der Beifahrerseite lag, fest und überführten ihn in die Jugendstrafanstalt nach Schifferstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.08.2016 – 15:03

    POL-PDPS: Schlägerei

    Pirmasens (ots) - Pirmasens, Ringstraße. Sonntag 28.8.2016, 21.00 Uhr. Am Abend wurde die Polizei von mehreren Anrufern über eine "Massen-schlägerei" in der Ringstraße informiert. Beim Eintreffen der Polizeistreifen wurden nur noch wenige Personen angetroffen. Die Mehrzahl der Streithähne war geflüchtet. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen des Vorfalles melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen ...

  • 28.08.2016 – 08:49

    POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 25.08.16, 19:00h bis 27.08.16, 09:45h wurde an einem in der Emilienstraße abgestellten Toyota das hintere Kennzeichen entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/5200. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 28.08.2016 – 08:48

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Pirmasens (ots) - Am 28.08.16 gegen 01:15h befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Seat die Steinstraße. Da er keine Beleuchtung an seinem Fahrzeug an hatte, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Bei einem Alkoholtest konnte ein Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich festgestellt werden. Eine Anzeige wurde erfasst, die Weiterfahrt wurde dem Herrn untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...