Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallfluch

Pirmasens (ots) - Am Samstagnachmittag zwischen 14:30 und 15.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes in der Zweibrückerstraße ein Opel Astra Kombi beschädigt. Entweder wurde durch eine bislang unbekannte Person ein Einkaufswagen gegen die hintere rechte Tür gefahren, oder der Schaden entstand beim Ausparken eines anderen PKW. Das Schadensbild ist hierzu nicht ganz eindeutig. Der Schaden liegt bei ca. 1000EUR. Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: