Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit Flucht

Pirmasens (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23:40 Uhr, streifte ein Mitsubishi in der Emil-Kömmerling-Straße ein dort geparktes Motorrad. Sowohl am Auto als auch am Motorrad entstand Sachschaden. Diesen Schaden inspizierte der Autofahrer noch, setzte sich aber wieder in sein Auto, nachdem sich Anwohner bemerkbar machten und fuhr weiter. Weil sich die Zeugen das Kennzeichen merkten, konnte durch die Polizei der Wagen wenig später in der Schachenstraße aufgefunden werden, allerdings ohne den Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: