Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit Verletzten

Münchweiler a.d.Rodalb (ots) - Am Sonntag, den 10.07.2016, gegen 05:40 Uhr, befuhr ein 34jähriger aus Pirmasens die Römerstraße in Münchweiler. Infolge erheblicher Alkoholisierung prallte er mit seinem VW Golf an einen geparkten VW Golf. Dieser wurde durch den Anstoß gegen eine Hauswand geschoben, drehte sich nochmals und prallte gegen einen weiteren geparkten Citroen Berlingo. Der Unfallverursacher sowie seine 30jährige Beifah-rerin wurden dabei leicht verletzt. Der Fahrer wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, seine Beifahrerin nahm der Rettungsdienst vorsorglich mit ins Krankenhaus. Bei dem Fahrer ergab ein Alkohol-test 1,93 Promille, woraufhin die Blutprobe angeordnet und sein Führerschein gleich einbehalten wurde. An den Fahrzeugen und der Hauswand entstand ein Schaden von ca. 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: