Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunkener mit Pkw unterwegs

Zweibrücken (ots) - Am 24.01.2016, um 02:15 Uhr, wurde ein PKW in der Rosengartenstraße in Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte bei dem 30jährigen Fahrer durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt, gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: