Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.10.2015 – 11:35

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Aktion: "Vorsicht! Wachsamer Nachbar" gelebt

Bottenbach (ots)

Turnstraße. Freitag, 23.10.2015, 01.00 Uhr. Heute Nacht hat eine 20-jährige Frau die polizeiliche Aktion "Vorsicht wachsamer Nachbar" gelebt: Ihr war gegen 01.00 Uhr ein heller Kastenwagen aufgefallen, aus dem mehrere Personen ausgestiegen waren, die auf ein Haus in der Nachbarschaft zuliefen. Die junge Frau schaltete schnell zusätzliche Lichtquellen ein und alarmierte die Polizei über 110. Wohl durch das Licht verunsichert, drehten die Personen um, stiegen in den Sprinter und fuhren schnell weg. Obwohl mehrere Streifenwagen zusammengezogen wurden, verlief die Suche nach dem Fahrzeug ergebnislos. Die Polizei geht davon aus, dass durch die schnelle Reaktion der "wachsamen Nachbarin" ein Wohnungseinbruch verhindert werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens