Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

20.09.2015 – 09:53

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl
Fahren ohne Fahrerlaubnis - Stadt Pirmasens

Pirmasens (ots)

In dem Zeitraum von Donnerstag, den 17.09.2015, 23:00 Uhr bis Freitag, den 18.09.2015, 05:50 Uhr ereignete sich in der Kunzeckstraße, Pirmasens ein Kennzeichendiebstahl. Bisher unbekannte Täter entwendeten das Fahrzeugkennzeichen, welches fest an einem Leichtkraftrad angebracht war. Dem 29-jährigen Eigentümer aus der Stadt Pirmasens ist hierdurch ein Schaden von ca. 25,00 Euro entstanden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme gab der 29-jährige Mann an, dass das Leichtkraftrad zum Tatzeitpunkt von seinem 30-jährigen Bekannten gefahren wurde. Ermittlungen ergaben, dass der 30-jährige Mann jedoch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Beide Männer müssen sich jetzt wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis, bzw. des Zulassens des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis verantworten. Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per Mail an die pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens