Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lage mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Feuer 2
Schornsteinbrand - 22.02.2019 - 17:58 Uhr

Lage-Billinghausen (ots)

Am frühen Freitagabend wurde der Feuerwehr ein Schornsteinbrand in der Krummen Str. in Lage Billinghausen gemeldet.

Der daraufhin um 17:58 Uhr alarmiert Löschzug Kachtenhausen stellte bei Eintreffen an der Einsatzstelle fest, dass das Feuer bereits gelöscht war.

Durch den ebenfalls zur Einsatzstelle gerufene Bezirksschornsteinfegermeister wurde der Schornsteinzug gereinigt. Glutreste aus dem Schornstein wurden durch die Einsatzkräfte aus dem Gebäude gebracht und abgelöscht.

Der Einsatz dauerte rd. eine Stunde.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage