Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreisfeuerwehrverband Calw e.V. mehr verpassen.

22.03.2017 – 14:20

Kreisfeuerwehrverband Calw e.V.

FW-CW: Nachtrag: Bildmaterial zu Einsatz Gasaustritt an Nagolder Berufschulzentrum

FW-CW: Nachtrag: Bildmaterial zu Einsatz Gasaustritt an Nagolder Berufschulzentrum
  • Bild-Infos
  • Download

Nagold (Kreis Calw) (ots)

Anbei Bildmaterial zu Gefahrguteinsatz in Nagold

Die Personenanzahl die aus der Schule evakuiert wurden, ist mit rund 1500 zu benennen.

Die Einsatzkräfte waren mit folgender Stärke im Einsatz: Feuerwehren Nagold und Wildberg mit 45 Kräften und 10 Fahrzeugen vor Ort. Der Rettungsdienst und die DRK Bereitschaft Nagold/ Wildberg war mit 23 Kräften und 10 Fahrzeugen vor Ort.

Erschwärend kam hinzu, dass die Feuerwehr Nagold paralell noch zu drei Weiteren Einsatzen alarmiert wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Calw e.V.
Udo Zink
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Schmiedwiesenweg 7
75387 Neubulach OT Altbulach
Telefon: +49 176 630 49 295
Fax: +49 7053 3168
Fax mobil:  +49 0711 25 296 11 372
E-Mail: presse@kfv-calw.de
http://www.kfv-calw.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Calw e.V., übermittelt durch news aktuell