Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

FW-MG: Bewohner stellt Gasgeruch fest

Mönchengladbach- Uedding, 18.04.2019, 20:17 Uhr, Neuwerker Straße (ots) - Ein aufmerksamer Bewohner eines ...

POL-NI: Nienburg-Polizei nimmt 25.000 EUR Sicherheitsleistung

Nienburg (ots) - (BER)Am Dienstag, 09.04.19 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion (PI) ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Werne

16.12.2016 – 14:04

Freiwillige Feuerwehr Werne

FW-WRN: Tödlicher Unfall bei Amazon

FW-WRN: Tödlicher Unfall bei Amazon
  • Bild-Infos
  • Download

Werne (ots)

Werne | Freitag | 16.12.2016

Bei der Firma Amazon im Wahrbrink ist es am heutigen Freitag (16.12.2016) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines LKW hatte in Höhe des Pförtners wohl einen 72-jährigen Berufskollegen übersehen, der gerade die Straße in Richtung Anmeldung überqueren wollte. Durch Rufen hatten einige Mitarbeiter noch auf die gefährliche Situation aufmerksam machen wollen, doch leider zu spät. Der Fußgänger war unter dem LKW eingeklemmt und konnte somit nicht durch Ersthelfer versorgt werden. Daraufhin wurden um 06.26 Uhr der Löschzug Stadtmitte sowie ein Rettungswagen und der Notarzt alarmiert. Die männliche Person konnte relativ schnell durch vorsichtiges Zurücksetzen des Fahrzeugs und gleichzeitiges Anheben über die Luftfederung befreit werden. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Löschzugführer LZ Stadtmitte
Dr. Bodo Bernsdorf (Brandoberinspektor)
Telefon: 0170 8552625
E-Mail: bodo.bernsdorf@feuerwehr-werne.de
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Werne
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Werne