Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Werne mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Werne

FW-WRN: Tödlicher Unfall bei Amazon

FW-WRN: Tödlicher Unfall bei Amazon
  • Bild-Infos
  • Download

Werne (ots)

Werne | Freitag | 16.12.2016

Bei der Firma Amazon im Wahrbrink ist es am heutigen Freitag (16.12.2016) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines LKW hatte in Höhe des Pförtners wohl einen 72-jährigen Berufskollegen übersehen, der gerade die Straße in Richtung Anmeldung überqueren wollte. Durch Rufen hatten einige Mitarbeiter noch auf die gefährliche Situation aufmerksam machen wollen, doch leider zu spät. Der Fußgänger war unter dem LKW eingeklemmt und konnte somit nicht durch Ersthelfer versorgt werden. Daraufhin wurden um 06.26 Uhr der Löschzug Stadtmitte sowie ein Rettungswagen und der Notarzt alarmiert. Die männliche Person konnte relativ schnell durch vorsichtiges Zurücksetzen des Fahrzeugs und gleichzeitiges Anheben über die Luftfederung befreit werden. Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Löschzugführer LZ Stadtmitte
Dr. Bodo Bernsdorf (Brandoberinspektor)
Telefon: 0170 8552625
E-Mail: bodo.bernsdorf@feuerwehr-werne.de
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Werne
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Werne