Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Schulkind aus misslicher Lage befreit.

FW Dinslaken: Schulkind aus misslicher Lage befreit.
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einer Grundschule mit dem Einsatzstichwort Person eingeklemmt gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr und dem Rettungsdienst wurde ein Kind, welches sich aus ungeklärten Gründen mit dem Oberkörper zwischen Stuhllehne und Sitzfläche eingeklemmt hatte, vorgefunden. Da eine selbstständige Befreiung aus dieser misslichen Lage nicht möglich war, wurde die Stuhllehne mit Kleinwerkzeug durch die Feuerwehr entfernt und das Kind unverletzt an die Mutter übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Tholl
Telefon: 02064/6060-126
E-Mail: christian.tholl@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken